Marleen SpangMeine Mission:

Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, fit und schlank zu sein. Egal, ob sie berufstätig ist oder sich nebenbei um die Kinder und den Mann kümmern muss.

Meine Geschichte:

Mich hat es schon im Alter von 20 Jahren fasziniert, wie einige Frauen über 40 Jahren es schaffen, immer noch ihre Traumfigur mit straffen Kontouren und wohlgeformten Proportionen zu haben. Eine Figur, mit der sie sich so richtig wohl fühlen. Ich fand es schon damals faszinierend mit anzusehen, wie einige Frauen ihren Körper pflegen und etwas für sich tun. Nicht, weil es die Gesellschaft gern so sieht, sondern weil diese Frauen es selbst WOLLEN.

Pilates-Beauty ist die sanfte Art, dauerhaft straff und fit zu sein

Frauen, die ein großes Gesundheitsbewusstsein entwickelt haben, die ihrem Körper jeden Tag Gutes tun, weil sie erkannt haben, dass es wichtig ist, gern in seinem Körper zu leben.  „Mit dem Älterwerden wird man schlapp und es ist normal, dass der Körper abbaut“, „Ab 40 Hat doch jede Frau Cellulite und schlaffe Haut“ – diese Sprüche anderer ergaben für mich keinen Sinn. In meiner Vorstellung hatten diese Aussagen keinen Platz. Diese Energie, diese Vision, dass ich mit dem Älterwerden trotzdem super fit bleibe, straffe Haut behalte, meine Gelenke gut funktionieren, der Stoffwechsel optimal auf Hochtouren läuft und ich unendlich viel Power im Job und Alltag habe, war also geboren. Und mir war schon damals klar: um das zu erreichen, werde ich alle dafür tun. Dementsprechend legte ich los. Ich wollte mir meinen Traum erfüllen, mit 40 Jahren genauso fit leistungsfähig und straff zu sein wie mit 20 Jahren.

Alles ist möglich

Ich habe es geschafft! Mit viel Vertrauen in mich selbst und meine Vorgehensweise, Mut zu meiner Lebenseinstellung, vielen Erfahrungen und mit einem großen Wissen, dass ich mir über viele Jahre angeeignet habe, lebe ich heute in einem Körper, in dem ich mich rundum wohl fühle und zu Hause bin.

Ich weiß, dass für dich als Frau alles möglich ist, wenn es aus der Tiefe deines Herzens kommt. Du kannst deine Fitness auf dein höchstes Level bringen, kannst die Figur erreichen, die du dir von Herzen wünschst. Du hast das Potential, in völliger Gesundheit und Zufriedenheit mit dir selbst zu leben. Du kannst jeden Tag aufwachen und dich auf dein Training und deine gesunde Ernährung freuen. Ausreden wirst du dann nicht mehr kennen. Meine Leidenschaft ist zu meinem Herzens-Business geworden und ich liebe es, andere Frauen mit meiner Begeisterung anzustecken, ihnen alles mit auf dem Weg zu geben, damit sie ihren ganz persönlichen Idealkörper erreichen. Für mich gibt es nicht die Frage, ob etwas geht, sondern ich weiß, dass alles geht, wenn du es von Herzen willst.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und 8 Jahre in diesem Beruf eine Einkaufsabteilung geleitet habe, kam plötzlich der Zeitpunkt der großen Veränderung: Ich wollte mein Hobby, meine große Leidenschaft, zum Beruf machen. Mit bereits 20 Jahren absolvierte ich meine ersten Ausbildungen in der Fitnessbranche. Menschen zu Bewegung und gesunder Ernährung zu motivieren und die Lebensqualität zu verbessern, sollte schließlich auch meine neue hauptberufliche Passion werden. Bis heute bin ich dankbar für diesen Wandel und es macht mir jeden Tag viel Freude, Frauen zu begleiten, mehr aus sich und ihrem Leben zu machen. Abnehmen ohne Perfektion und mit viel Freude steht bei mir im Vordergrund. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen aus dem JoJo-Effekt zu befreien und sie zu unterstützen, endlich ihre Idealfigur zu erreichen. Darüber hinaus coache ich Frauen, die nach der Schwangerschaft ihre Wunschfigur wieder erreichen möchten.

Frauen, die auch in den Wechseljahren fit und aktiv sein möchten, ihre Figur straffen und festigen und einem Muskelabbau vorbeugen wollen, haben mit meinem Online-Programm die optimale Unterstützung, das zu erreichen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten, vom Start bis zu deinem Ziel!

Mein Werdegang:

Personaltraining-Diplom
Fitness A-, B- und F-Lizenz
Pilates Trainer

Basefood-Ernährungscoach
Ernährungsoptimierung/Gesundheitsmanagement

im Betrieb
B.A.U.M-Fachberaterin für Ernährung

Weitere Lizenzen im Bereich “Dance”:
Dance-Aerobic, Salsa-Aerobic, Latin Dance-Aerobic
diverse Fortbildungen in Step Aerobic (Basic und Advanced)
Lizenzen im Bereich Workout/Functional-Training:
DeepWork, Pilates, Workout/BBP, Stretching

Ergänzungen:

Fitness-Model 40+

Meine Vision:

Ich lebe das was ich gebe. Mein Wunsch ist es, so vielen Frauen wie möglich zu einem besseren Lebensgefühl, einer maximalen Leistungsfähigkeit und Gesundheit durch eine optimierte Ernährung und individuelles Körpertraining zu motivieren. Viele Frauen kommen zu mir, weil sie es nach vielen Anläufen nicht geschafft haben, ihre Traumfigur und eine volle Zufriedenheit mit ihrem Körper zu erreichen. Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen aus dem JoJo-Effekt zu befreien und ihnen mit meinem Konzept endlich zu ihrem Ziel zu begleiten. Darüber hinaus unterstütze ich Frauen, die nach ihrer Schwangerschaft und in den Wechseljahren ihre Wunschfigur erreichen möchten.

Deine Marleen